fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel René Felber: 31.10.2005 23:55

René Felber

Wechseln zu: Navigation, Suche

René Felber (* 14. März 1933 ) ist ein Schweizer Politiker .

Er wurde am 9. Dezember 1987 in den Bundesrat gewählt. Am 31. März 1993 trat er zurück. Er gehört der Sozialdemokratischen Partei (SP) an. Während seiner Amtszeit stand er dem Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten vor.

Er war Bundespräsident im Jahre 1992 und Vizepräsident im Jahre 1991 .

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel René Felber aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels René Felber verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de