fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Pierre Aubert: 31.10.2005 23:55

Pierre Aubert

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pierre Aubert (* 3. März 1927 ) ist ein Schweizer Politiker .

Er wurde am 7. Dezember 1977 in den Bundesrat gewählt. Am 31. Dezember 1987 trat er zurück. Er gehört der Sozialdemokratischen Partei (SP) an. Während seiner Amtszeit stand er dem Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten vor.

Er war Bundespräsident in den Jahren 1983 und 1987 und Vizepräsident in den Jahren 1982 und 1986 .

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Pierre Aubert aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Pierre Aubert verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de