fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Sepp Dürr: 27.11.2005 15:45

Sepp Dürr

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sepp Dürr (* 26. Dezember 1953 in München) ist ein bayerischer Politiker der Bündnis 90/Die Grünen , Mitglied des Bayerischen Landtages, promovierter Germanist und Biobauer. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Dürr war von 1990 bis 2002 Mitglied des Gemeinde- bzw. Stadtrates von Germering und wurde 1998 über die oberbayerische Landesliste von Bündnis 90/Die Grünen in den Bayerischen Landtag gewählt. Zunächst war er von 1998 bis 2001 Mitglied im Ausschuss für Hochschule, Forschung und Kultur. Darauffolgend arbeitete er im Landwirtschaftsausschuss, wo er seine persönlichen Erfahrungen aus dem elterlichen Landwirtschaftsbetrieb einbringen konnte. Seit Oktober 2000 hat Dr. Sepp Dürr zusammen mit Margarete Bause den Fraktionsvorsitz seiner Partei im Landtag inne.

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Sepp Dürr aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Sepp Dürr verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de