fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Munich Thunder: 07.01.2006 11:15

Munich Thunder

Wechseln zu: Navigation, Suche

Munich Thunder war eine Football-Mannschaft , die 1994 an der Football League of Europe (FLE) teilnahm. Die Münchner Mannschaft wurde für die FLE komplett aus dem Boden gestampft. Der Headcoach war John Rosenberg, zwölf Jahre lang Assistenz-Coach von Joe Paterno an der Penn State University . Die Spiele der Münchner wurden im Stadion an der Grünwalder Straße ausgetragen. Thunder bestand nur ein Jahr lang, denn schon nach der Premierensaison 1994 zogen sie sich aus der Football League of Europe zurück und sollten durch die Bavarian Blue Falcons ersetzt werden. Coach Rosenberg wechselte 1995 in die Bundesliga zu den Berlin Adlern.

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Munich Thunder aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Munich Thunder verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de