fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Bavarian Blue Falcons: 08.01.2006 11:08

Bavarian Blue Falcons

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Bavarian Blue Falcons sollten in der Football League of Europe 1995 die Nachfolge der Munich Thunder antreten, mussten aber noch vor Ligabeginn zurückziehen. Die Spieler sollten sich nicht nur aus München, sondern aus dem gesamten Umland rekrutieren. Der geplanter Headcoach war John Rosenberg .

Trotz des Rückzuges der Falcons fand das Spiel Great Britain Spartans vs. Falcons in Sheffield statt und löste einen Skandal aus. Um das Spiel nicht absagen zu müssen, hatten sich die Spartans die Falcons-Trikots aus München schicken lassen und damit eigene Spieler ausgerüstet, die dann zur Deutschen Nationalhymne stramm standen. Gegen Ende des Spieles erkannten Fans jedoch einen eigenen Spieler, als dieser versehentlich den Helm abnahm.

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Bavarian Blue Falcons aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Bavarian Blue Falcons verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de