fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Alain Sutter: 10.01.2006 01:16

Alain Sutter

Wechseln zu: Navigation, Suche

Alain Sutter (* 22. Januar 1968 ) ist ein ehemaliger Schweizer Fußballspieler .

Er begann seine Laufbahn bei Grasshoppers Zürich , ehe er zu den Young Boys Bern wechselte. 1993 wechselte Sutter zum 1. FC Nürnberg, um dann nach dem Abstieg des Clubs 1995 zum FC Bayern München zu gehen. Dort konnte sich der Stürmer allerdings nicht durchsetzen und schloss sich dem SC Freiburg an.

Für die Schweizer Fussballnationalmannschaft war er 62 Mal aktiv, so auch als Teilnehmer an der Fußballweltmeisterschaft 1994 . Für die Fußballeuropameisterschaft 1996 wurde er vom damaligen Trainer Artur Jorge nicht berücksichtigt.

Webseite

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Alain Sutter aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Alain Sutter verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de