fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Stefan Romberg: 26.01.2006 20:37

Stefan Romberg

Wechseln zu: Navigation, Suche

Stefan Romberg (* 5. April 1969 in Dortmund) ist ein deutscher Politiker ( FDP ).

Inhaltsverzeichnis

Ausbildung und Beruf

Romberg absolvierte sein Abitur 1988 . Er studierte Medizin an der Universität Münster von 1989 bis 1995 . Sein 3. Staatsexamen bestand er 1995 . In den Jahren 1996 und 1997 arbeitete er als Arzt im Praktikum. Von 1997 bis 1998 arbeitete er als Assistenzarzt in Bad Driburg und von 1999 bis 2003 in Hamm. Seit 2003 ist Romberg ärztlicher Psychotherapeut und Facharzt für Nervenheilkunde an der psychiatrischen Universitätsklinik Hamm.

Familie

Stefan Romberg ist verheiratet.

Partei

Romberg ist Mitglied der FDP seit 1987 . Von 1992 bis 1996 war er stellvertretender Vorsitzender des FDP-Kreisverbandes Soest und von 2000 bis 2002 Vorsitzender des FDP-Stadtverbandes Drensteinfurt.

Abgeordneter

Stefan Romberg ist seit dem 2. Juni 2000 Abgeordneter des Landtags Nordrhein-Westfalen. Er ist Sprecher für Arbeit, Gesundheit und Soziales der FDP-Fraktion im Landtag NRW.

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Stefan Romberg aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Stefan Romberg verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de