fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Sebastian Freiherr von Rotenhan: 23.12.2005 17:52

Sebastian Freiherr von Rotenhan

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sebastian Freiherr von Rotenhan (* 1. November 1949 in Bamberg) ist ein bayrischer Politiker ( CSU ). Er ist seit 1998 Mitglied des bayrischen Landtages.

Er machte 1969 sein Abitur in Schondorf am Ammersee. Dann folgte Wehrdienst als Offiziersanwärter bis 1971 . Der Hauptmann der Reserve studierte zusätzlich Betriebswirtschaftslehre, und war Stipendiat in St. Paul, Minn. U.S.A. Er ist seit 1978 Leiter eines land- und forstwirtschaftlichen Familienbetriebes.

Freiherr von Rotenhan war 1981 - 1985 Kreisvorstitzender der Jungen Union und 1978 - 1996 Marktgemeinderat, sowie 1984 - 1996 Kreisrat. Er ist Mitglied im Ausschuß des Bayerischen Waldbesitzerverb.

Er ist evangelisch-lutherisch, verheiratet und hat 7 Kinder. Er wohnt in Rentweinsdorf.

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Sebastian Freiherr von Rotenhan aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Sebastian Freiherr von Rotenhan verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de