fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Johann Krieger (Politiker): 03.01.2006 18:49

Johann Krieger (Politiker)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Johann Krieger (* 29. Mai 1949 in Freiburg im Breisgau) ist der amtierende Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Ehingen (Donau). Krieger ist Mitglied der CDU .

Nach Abschluss seines Jura-Studiums, das er in Freiburg, Würzburg und Berlin absolvierte, war Krieger zunächst als Verwaltungsrichter in Sigmaringen tätig. 1986 wurde Krieger zum Ehinger Oberbürgermeister gewählt. Er wurde zweimal im Amt bestätigt (1994, 2002).

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Johann Krieger (Politiker) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Johann Krieger (Politiker) verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de