fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Daniel Kandlbauer: 20.01.2006 21:28

Daniel Kandlbauer

Wechseln zu: Navigation, Suche

Daniel Kandlbauer (* 16. Juni 1983 ) aus Grindelwald wurde zweiter bei der 2. Staffel der Schweizer Castingshow Music Star . Am 23. Juli 2005 erschien seine erste Single "Maybe in Heaven", die sich auf Platz drei der Schweizer Charts platzieren konnte. Am 20. August erschien sein Album "Home", das auf Platz eins der Hitparade landete.

Daniel Kandlbauer absolvierte die Handelsmittelschule Thun-Schadau mit kaufmännischer Berufsmaturität und war nebenbei Frontmann der Hard-Rock-Band Crossfade aus Grindelwald. Nach seinem Erfolg bei Music Star löste sich Crossfade auf und Daniel ist mit seiner neuen Band "Kandlbauer" auf Erfolgskurs.

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Daniel Kandlbauer aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Daniel Kandlbauer verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de