fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Karl-Martin Hentschel: 23.01.2006 06:30

Karl-Martin Hentschel

Wechseln zu: Navigation, Suche

Karl-Martin Hentschel (* 16. April 1950 in Bad Münder am Deister) ist ein Politiker ( GRÜNE ). Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Seit 1981 ist er Mitglied der GRÜNE N. Von 1987 bis 1990 und von 1994 bis 1996 war er Mitglied des Landesvorstands der GRÜNEN Schleswig-Holstein. Von 1991 bis 1993 saß er im Gemeinderat von Rellingen. Seit 1996 sitzt er im Landtag von Schleswig-Holstein , wo er zur Zeit Fraktionsvorsitzender seiner Partei ist.

Weblink

Homepage

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Karl-Martin Hentschel aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Karl-Martin Hentschel verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de