fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Klaus-Peter Flosbach: 06.11.2005 21:50

Klaus-Peter Flosbach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Klaus-Peter Flosbach (* 8. Januar 1952 in Wipperfürth) ist ein deutscher Politiker und Mitglied des Deutschen Bundestages .

Er gehört seit der 15. Legislaturperiode (2002) für die CDU dem Bundestag an und ist Mitglied im Finanzausschuss.

Er wohnt heute in Waldbröl und ist als selbstständiger Wirtschaftsberater tätig. Sein Abitur machte er auf dem Engelbert-von-Berg-Gymnasium Wipperfürth. Er studierte Betriebswirtschaft in Köln, ist mit einer Rechtsanwältin verheiratet und hat drei Kinder.

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Klaus-Peter Flosbach aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Klaus-Peter Flosbach verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de