fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Tribehouse: 19.01.2006 21:25

Tribehouse

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Tribehouse ist eine Club für elektronische Musik in Neuss. Gegründet wurde es 1994 durch drei Partner - Frank, Erik und Bayram. Die Eröffnungsparty fand am 02.09.1994 mit Resistance D. & The Jeyenne, Pascal F.E.O.S., Oliver Bondzio, Tom und Abyss + Tales statt.

Der Club ist überregional bekannt für seine internationalen DJs . Größen wie Sven Väth, Tom Novy , Timo Maas , Loco Dice , Paul Cooper , Westbam , Mark Spoon und andere gehören zu den Residents. Im Jahre 2004 erhielt der Club beim DMA den Preis für den besten Club; schon vorher einige Nominierungen.

Besonders hervorzuheben sind die Powerday, die von 12:00 Uhr Mittags bis in der Regel 8:00 Morgens gehen. Dazu veranstaltet die Tribehouse Crew noch diverse externe Events, wie z.B den Blauen See in Ratingen, der einmal im Jahr mit Sven Väth und anderen DJ Gößen stattfindet, sowie in den Sommermonaten die Kiesgrube Open-Air Veranstaltungen in Neuss

Weblinks


Homepage

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Tribehouse aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Tribehouse verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de