fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Halma (Band): 19.02.2006 21:02

Halma (Band)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Halma ist eine Hamburger Rock-Band, die 1990 gegründet wurde.

Bandmitglieder sind Andreas Voß (Gitarre und Bass), Fiona McKenzie (Schlagzeug) und Thorsten Carstens (Gitarre), seit dem Album „Minifield“ auch Anna Bertermann (Synthesizer und Bass). Bei Live-Auftritten spielte oft auch Lars Paetzelt am Bass mit, ist aber kein fester Bestandteil der Gruppe.

Carstens war Gründungsmitglied bei Fink (bis 1999), und Voß spielt dort immer noch Bass. Voß und McKenzie spielten schon vorher zusammen mit verschiedenen Bands.

Diskographie

  • Container verloren und gesunken, 2000
  • Minifield, 2003
  • Back to Pascal, 2006

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Halma (Band) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Halma (Band) verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de