fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Planet pro Berlin: 20.02.2006 10:02

Planet pro Berlin

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Planet pro Berlin ist eine Veranstaltung mit elektronischer Musik, die sehr kurzfristig aufgrund der wiedermals abgesagten Loveparade 2005 und der geplanten Ersatzveranstaltung Project X in Berlin von Armin Mostoffi und Jeannie Foitzik geplant und am 09. Juli 2005 erstmalig veranstaltet wurde. Ort war die Straße des 17. Juni von der Siegessäule bis Entlastungsstraße.

Im Gegensatz zur Loveparade oder anderen Paraden gibt es keine Wagen oder Umzugsroute, sondern straßenfestähnlich feste Bühnen. Die Veranstaltung wurde von vornherein nicht als Demonstration, sondern als kommerzielle Veranstaltung geplant und angemeldet. Die Finanzierung erfolgte durch Sponsoren und Lizenzen für Stände. 2005 hatte die Veranstaltung geschätzte 15.000 Besucher

Ob die Planet pro Berlin in Zukunft wieder stattfindet ist ungewiss.

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Planet pro Berlin aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Planet pro Berlin verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de