fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Johannes Hintersberger: 22.12.2005 08:50

Johannes Hintersberger

Wechseln zu: Navigation, Suche

Johannes Hintersberger (* 27. Dezember 1953 in Augsburg) ist ein bayerischer Unternehmensberater und Mitglied des bayerischen Landtags für die CSU -Fraktion.

Hintersberger wurde 2003 im Wahlkreis Augsburg-Stadt-West mit einem Erststimmenanteil von 55,6 Prozent direkt in den Landtag gewählt. Der SPD -Kanditat Willi Leichtle erreichte lediglich 21,9 Prozent der Wählerstimmen. Die CSU-Fraktion vertritt er im Ausschuss für Umweltschutz und Verbraucherschutz ("Umweltausschuss"). Außerdem ist er Mitglied im Ausschuss für Eingaben und Beschwerden.

Johannes Hintersberger ist verheiratet und hat fünf Kinder.

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Johannes Hintersberger aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Johannes Hintersberger verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de