fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Franz Pschierer: 26.01.2006 08:53

Franz Pschierer

Wechseln zu: Navigation, Suche

Franz Pschierer (* 1957 ) ist ein bayerischer Politiker (CSU) und seit 1994 Landtagsabgeordneter .

Um 2000 wurde er zum Vorsitzenden des Wirtschaftsausschusses im bayerischen Landtag gewählt. Er kam mit etwa 10 anderen jüngeren Politikern der 94er-Gruppe auf Empfehlung des damals neuen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber in die Politik.

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Franz Pschierer aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Franz Pschierer verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de