fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Wilhelm Hertenstein: 19.01.2006 07:52

Wilhelm Hertenstein

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wilhelm Friedrich Hertenstein (* 5. Mai 1825 ; † 27. November 1888 ) war ein Schweizer Politiker ( FDP ).

Er wurde am 21. März 1879 in den Bundesrat gewählt und verstarb im Amt. Während seiner Amtszeit stand er dem Militärdepartement vor.

Er war Bundespräsident im Jahre 1888 und Vizepräsident im Jahre 1887 .

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Wilhelm Hertenstein aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Wilhelm Hertenstein verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de