fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Kreis Seehausen: 22.11.2005 17:02

Kreis Seehausen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Kreis Seehausen im ehemaligen Bezirk Magdeburg hatte von 1952 bis 1965 Bestand.

Im Zuge der Neugliederung der Verwaltungseinheiten der DDR 1952 wurde der Kreis Seehausen durch Teilung des ehemals preußischen Landkreises Osterburg gebildet. Kreisstadt war Seehausen (Altmark). 1965 kam der Kreis allerdings wieder zu Osterburg.

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Kreis Seehausen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Kreis Seehausen verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de