fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Leinbach (Pfalz): 29.01.2006 22:37

Leinbach (Pfalz)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Leinbach in der Pfalz ist ein Bach im Pfälzer Wald. Er entspringt in Waldleiningen und bildet, nachdem er diesen Ort verlassen hat, die Grenze der Gemarkung zwischen Waldleiningen und Hochspeyer. Anschließend tritt er in die Gemarkung von Frankenstein (Pfalz) ein, wo er, nachdem er die Bundesstraße 39 unterquert hat, in den Hochspeyerbach mündet.

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Leinbach (Pfalz) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Leinbach (Pfalz) verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de