fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Albert Martmöller: 01.11.2005 22:07

Albert Martmöller

Wechseln zu: Navigation, Suche

Albert Martmöller (* 21. Dezember 1876 in Witten-Annen; † 27. Dezember 1953 ) war ein deutscher Gewerkschafter und Sozialdemokrat . Während der NS-Diktatur war er Repressalien durch die Gestapo ausgesetzt; nach dem Zweiten Weltkrieg wurde er Bürgermeister der Stadt Witten. Heute trägt ein Gymnasium in Witten seinen Namen.

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Albert Martmöller aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Albert Martmöller verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de