fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Düstermühlenmarkt: 31.01.2006 21:08

Düstermühlenmarkt

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Düstermühlenmarkt ist einer der größten Vieh- und Krammärkte des Münsterlandes. Er findet einmal im Jahr am letzten Montag des Augusts im Legdener Ortsteil Wehr an der Düstermühle statt. Er besitzt eine Jahrhunderte alte Tradition, auch heute noch werden dort Pferde per Handschlag gehandelt. Neben der einheimischen Bevölkerung zieht er auch viele Besucher aus den nahen Niederlanden und dem Ruhrgebiet an.

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Düstermühlenmarkt aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Düstermühlenmarkt verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de