fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Amt Groß Miltzow: 02.02.2006 10:38

Amt Groß Miltzow

Wechseln zu: Navigation, Suche
Amt Groß Miltzow im Landkreis Mecklenburg-Strelitz
Amt Groß Miltzow im Landkreis Mecklenburg-Strelitz

Im Amt Groß Miltzow (Landkreis Mecklenburg-Strelitz in Mecklenburg-Vorpommern), das seit 1992 existierte, waren die neun Gemeinden Groß Miltzow (Amtssitz), Helpt, Kreckow, Kublank, Neetzka, Pasenow, Schönbeck, Schönhausen und Voigtsdorf zur Erledigung ihrer Verwaltungsgeschäfte zusammengeschlossen. Am 13. Juni 1999 wurde die vormals selbständige Gemeinde Kreckow nach Groß Miltzow und die Gemeinde Pasenow nach Helpt eingemeindet. Am 1. Januar 2004 wurde das Amt Groß Miltzow aufgelöst und die sieben Gemeinden in das Amt Woldegk eingegliedert.

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Amt Groß Miltzow aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Amt Groß Miltzow verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de