fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Reinhold Gall: 17.01.2005 10:56

Reinhold Gall

Wechseln zu: Navigation, Suche

Reinhold Gall (* 31. Oktober 1956 in Sülzbach ) ist Mitglied des Landtages von Baden-Württemberg ( SPD ) und Vorsitzender des Innenausschusses des Landtags von Baden-Württemberg.

Der gelernte Fernmeldetechniker Reinhold Gall wurde im Jahr 2001 für den Wahlkreis Neckarsulm in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt. Er ist Sprecher der SPD-Fraktion für den Katastrophenschutz.

Gall ist außerdem Landesgeschäftsführer der Sozialdemokratischen Gemeinschaft für Kommunalpolitik (SGK), Ortsvorsteher seiner Heimatgemeinde Obersulm-Sülzbach (Landkreis Heilbronn), Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion, Mitglied des Gemeinderates von Obersulm und Kreisausbilder der Feuerwehren.

Am 22. April 2004 wurde Gall einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Innenausschusses im Baden-Württembergischen Landtag gewählt, er folgt damit dem verstorbenen Mannheimer Abgeordneten Max Nagel (SPD) nach.

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Reinhold Gall aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Reinhold Gall verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de