fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Rainer Stickelberger: 20.02.2006 12:56

Rainer Stickelberger

Wechseln zu: Navigation, Suche

Rainer Stickelberger (* 6. April 1951 in Lörrach) ist seit Juni 2001 Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg der SPD . Er vertritt den Wahlkreis Lörrach.

Stickelberger machte 1970 sein Abitur am Hans-Thoma-Gymnasium in Lörrach und studierte in Freiburg im Breisgau Rechtswissenschaften. Zwischen 1979 und 1984 war er Richter an den Verwaltungsgerichten in Freiburg und Karlsruhe. Zwischen 1984 und 1992 war er Bürgermeister der Stadt Weil am Rhein. Seit 1992 ist er in Lörrach als Rechtsanwalt insbesondere in den Bereichen des Kommunalwesens sowie des Bau- und Planungsrechts tätig.

Rainer Stickelberger ist verheiratet und hat eine Tochter. Er wohnt in Weil am Rhein.

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Rainer Stickelberger aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Rainer Stickelberger verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de