fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Hanfertal: 06.01.2006 19:57

Hanfertal

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hanfertal ist ein Stadtteil der Stadt Sigmaringen. Die Hohenzollerische Landesbahn hat dort einen Haltepunkt gleichen Namens. Der Ortsteil ist überwiegend in den 1960iger Jahren errichtet worden. Er ist geprägt von vielen Ein- und Zweifamilienhäusern. Sein Zentrum bildet die St. Fidelis Kirche.

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Hanfertal aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Hanfertal verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de