fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Volker Sklenar: 14.02.2006 21:58

Volker Sklenar

Wechseln zu: Navigation, Suche

Volker Sklenar (* 6. November 1944 in Mittweida) ist ein deutscher Politiker ( CDU ).

Nach seinem Studium in Jena ( 1965 bis 1970 ), das er 1970 als Diplom-Landwirt abschloss, und anschließend in Leipzig (bis 1972 ) promovierte er 1973 zum Dr. agr. In der DDR war er führendes Mitglied der Demokratische Bauernpartei Deutschlands (SED- Blockpartei ) 1990 wurde Volker Sklenar Mitglied des Thüringer Landtags und Mitglied im Landesvorstand der CDU . Zunächst wurde er in der Regierung Duchac Minister für Landwirtschaft und Forsten, dann 1994 Thüringer Minister für Landwirtschaft, Naturschutz und Umwelt.

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Volker Sklenar aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Volker Sklenar verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de