fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Christian Heinrich Kindler: 01.08.2005 06:28

Christian Heinrich Kindler

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dr. jur. Christian Heinrich Kindler (* 1762 in Wismar;† 10. März 1845 in Lübeck) war Bürgermeister der Hansestadt Lübeck.

Kindler wurde 1792 Niedergerichtsprokurator in Lübeck und 1803 Ratsherr. 1811 war er Richter im französischen Tribunal. 1821 wurde er Bürgermeister.

Literatur

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Christian Heinrich Kindler aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Christian Heinrich Kindler verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de