fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Steffen Flath: 14.07.2005 15:23

Steffen Flath

Wechseln zu: Navigation, Suche

Steffen Flath (* 10. Februar 1957 in Bärenstein im Erzgebirge) ist ein deutscher CDU -Politiker .

Zwischen 1982 und 1990 arbeitete der Diplomagraringenieur im Agrochemischen Zentrum Schlettau und bei der VEB Getreidewirtschaft Annaberg-Buchholz in verschiedenen Positionen. Seit 1983 ist er Mitglied der CDU, seit 1991 ist er Kreisvorsitzender in Annaberg-Buchholz. 1994 war er Mitglied der 10. Bundesversammlung , ebenfalls seit diesen Jahr sächsischer Landtagsabgeordneter . Von 1995 bis 1999 war er Generalsekretär der sächsischen Union. Von 1999 bis 2004 war er Staatsminister für Umwelt und Landwirtschaft. Seit dem 11. November 2004 ist er Staatsminister für Kultus.

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Steffen Flath aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Steffen Flath verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de