fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Norbert Schüler: 03.01.2006 18:11

Norbert Schüler

Wechseln zu: Navigation, Suche

Norbert Schüler ist Bürgermeister (als Titel eines Beigeordneten) der Stadt Mainz und leitet das Dezernat für Bauen, Verkehr, und Sport. Nachdem er die Direktwahl zum Oberbürgermeister 1996 gegen Jens Beutel verlor, überließ er die Kandidatur bei dessen Wiederwahl 2004 dem ehrenamtlichen Kulturdezernenten, Peter Krawietz . Seit 1992 ist er Vorsitzender des CDU -Kreisverbands der Stadt Mainz. Er ist im Vorstand des Mainzer Dombauvereins und Ehrenkomitteeter des Mainzer Carneval Vereins .

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Norbert Schüler aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Norbert Schüler verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de