fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Verpoorten: 31.01.2006 20:01

Verpoorten

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Verpoorten GmbH & Co. KG ist ein bekannter Hersteller von Eierlikör .

Eugen Verpoorten gründete die Firma 1876 in Heinsberg bei Aachen. 1920 wurde der Betrieb nach Berlin verlegt. Nachdem die Produktion nach dem zweiten Weltkrieg zunächst in einem bestehenden Zweigbetrieb in Straubing wiederaufgenommen worden war, wurde 1952 mit dem Bau des heutigen Hauptsitzes in Bonn begonnen. Verpoorten befindet sich seit fünf Generationen im Familienbesitz. Das Rezept des Eierlikörs ist seit Firmengründung nicht verändert worden.

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Verpoorten aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Verpoorten verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de