fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Medice: 14.01.2006 19:36

Medice

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG in Iserlohn ist ein mittelständischer Hersteller von Arzneimitteln , diätetischen Lebensmitteln und Medizinprodukten .

Das Unternehmen , das sich selbst noch als Familienunternehmen bezeichnet, wurde 1949 gegründet. Es befasste sich zunächst mit der Herstellung und dem Vertrieb von Präparaten gegen Hauterkrankungen und Verdauung sstörungen sowie für den Leber - Galle - Stoffwechsel . Später wurden Mittel gegen Vitaminmangel , Erkältung , Infektionskrankheiten und Nieren erkrankungen sowie für die Kinder- und Jugendpsychiatrie hergestellt.

2005 wurden 280 Mitarbeiter beschäftigt und rund 65 Millionen Euro Umsatz erzielt. In Teilbereichen des Pharmazie marktes nimmt das Unternehmen inzwischen eine führende Position ein.

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Medice aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Medice verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de