fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Cow Club: 15.11.2005 11:08

Cow Club

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Cow Club e.V. ist ein eingetragener Verein in Solingen, welcher sich für die Förderung von Jugendkultur und insbesondere Rock kultur und -musik einsetzt.

Er hat seinen regelmäßigen Stammtisch in der Kantine des Kulturzentrums Cobra in Solingen. Jeden Donnerstag werden dort Konzerte und andere Veranstaltungen geplant. Der Cow Club unterstützt derzeit etwa 150 Bands aus dem Raum Solingen.

Der Cow Club wurde in den Achtzigern unter dem Namen "AG Rock" gegründet und erlebt seit 2000 einen neuen Boom.


Weblink: www.cowclub.de

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Cow Club aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Cow Club verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de