fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Edmund Feuster: 01.12.2005 21:26

Edmund Feuster

Wechseln zu: Navigation, Suche

Edmund Feuster (* 30. Mai 1954 in Jüchen, Kreis Neuss ) ist ein deutscher Politiker und war in den Jahren 2000-2005 ein Landtagsabgeordneter der SPD in Nordrhein-Westfalen.

Feuster absolvierte eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und erlangte 1976 auf dem zweiten Bildungsweg seine Fachhochschulreife . Von 1976 bis 1979 studierte Feuster Betriebswirtschaft an der FH Niederrhein. Er war danach in einem Unternehmen angestellt.

Politischer Werdegang

Seit 1976 ist Edmund Feuster Mitglied der SPD, seit 1984 Mitglied des Rates der Stadt Grevenbroich. 1994 wurde er zum Vorsitzenden der sozialdemokratischen Fraktion im Rat der Stadt Grevenbroich gewählt, von 1978 bis 1990 war er Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Grevenbroich-Kapellen.

Feuster war von 2000 bis 2005 Ordentliches Mitglied des Verkehrsausschusses und des Ausschusses für Städtebau und Wohnungswesen im Nordrhein-westfälischen Landtag.

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Edmund Feuster aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Edmund Feuster verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de