fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel August Mirbach: 05.10.2005 23:51

August Mirbach

Wechseln zu: Navigation, Suche

August Mirbach (* 5. Januar 1808 in Königswinter, † 15. März 1891 in Königswinter) war ein deutscher Politiker und von 1841 bis 1890 Bürgermeister von Königswinter.

Mirbach war das jüngste Kind von Johann Urban Mirbach und Anna Maria geb. Drach. Am 6. März 1841 wurde er Bürgermeister von Königswinter. Er war mit Sybilla Bechern verheiratet. Mirbach wurde mehrfach ausgezeichnet und war seit 1890 Ehrenbürger seiner Heimatstadt

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel August Mirbach aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels August Mirbach verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de