fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel TGM - The Green Man: 11.01.2006 14:20

TGM - The Green Man

Wechseln zu: Navigation, Suche

TGM - The Green Man (bürgerlich Heiner Kruse) ist ein Musiker, Produzent und DJ aus Köln, der in der deutschen und internationalen Drum'n'Bass -Szene bekannt ist.

Nach einigen Jahren DJ-Erfahrung in seiner Heimatstadt begann er Ende der 1990er Jahre mit der Produktion von Drum'n'Bass-Tracks in seinem Homestudio, welche er auf seinem eigenen Label Basswerk veröffentlicht. TGM hat einen vielseitigen, musikalischen Stil und hin und wieder wird er auch jenseits der Club-Grenzen wahrgenommen, so z. B. mit seiner Hitsingle „Easy“ (deutscher D&B- Tune des Jahres) oder sein Remix von dem Reggae -Stück „Illegal“, welches in der Fernsehserie CSI: Miami verwendet wird.

Diskografie

  • You Decide CD, 2001, Label: Combination Records

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel TGM - The Green Man aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels TGM - The Green Man verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de