fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Gregor Kathstede: 06.01.2006 20:42

Gregor Kathstede

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gregor Kathstede
Gregor Kathstede

Gregor Kathstede (* 15. August 1963 in Krefeld) ist ein Politiker ( CDU ).

Kathstede studierte nach dem Abitur am Gymnasium Horkesgath in Krefeld im Jahre 1983 von 1984 bis 1992 Französisch , Geschichte und Erziehungswissenschaften in Düsseldorf, wobei er 1987/1988 ein Studienjahr in Nantes , Frankreich , verbrachte. In den Jahren 1992 und 1994 legte er sein erstes und zweites Staatsexamen ab. Von 1994 bis 1997 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bundestagsbüro des ehemaligen Krefelder Oberbürgermeisters Dieter Pützhofen. Danach war er bis 2004 als Oberstudienrat an der Theodor-König-Gesamtschule in Duisburg tätig. 1999 wurde er zunächst in den Rat, 2003 dann zum Bürgermeister der Stadt Krefeld gewählt. Seit Oktober 2004 ist er Oberbürgermeister der Stadt.

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Gregor Kathstede aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Gregor Kathstede verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de