fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Willi Zylajew: 24.01.2006 17:27

Willi Zylajew

Wechseln zu: Navigation, Suche
Willi Zylajew MdB
Willi Zylajew MdB

Willi Zylajew MdB (* 9. Januar 1950 in Köln) ist ein deutscher Politiker.

Willi Zylajew besuchte neben der Ausbildung zum Mess- und Regelmechaniker die Abendschule mit dem Fachoberschulabschluss 1968 , von 1969 bis 1972 studierte er Sozialarbeit an der Fachhochschule Köln. Nach dem Studium war er bei einem Wohlfahrtsverband tätig und wurde 1974 Abteilungsleiter und von 1990 bis 2002 stellvertretender Geschäftsführer.

Er trat 1969 in die CDU ein und ist seit 2002 Mitglied des Deutschen Bundestages . Zu seinem Wahlkreis (Rhein-Erft-Kreis I) gehören die Städte Bedburg, Bergheim, Frechen, Hürth, Kerpen, Pulheim und die Gemeinde Elsdorf . Von 2002-2005 war Zylajew Mitglied des Ausschusses für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Seit 2005 gehört er dem Gesundheitsausschuss an.

Seit 2005 ist er zudem Bundesschatzmeister der Christlich-Demokratische-Arbeitnehmerschaft ( CDA ).

Zylajew ist verheiratet und hat fünf Kinder.

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Willi Zylajew aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Willi Zylajew verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de