fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Vier-Jahreszeiten-Park: 05.02.2006 16:22

Vier-Jahreszeiten-Park

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Vier-Jahresezeiten-Park in Oelde ist offiziell im Jahre 2002 eingerichtet worden. Er ist entstanden aus dem bewirtschafteten Teil des Landesgartenschaugeländes , welches zum Jahr 2001 neu hergerichtet worden ist. In den Jahren vor 2001 hieß der Park „Stadtpark Oelde“ und konnte kostenfrei besucht werden.

Nach der Landesgartenschau 2001, die bis dahin die erfolgreichste Landesgartenschau in Nordrhein-Westfalen war, ist eine sehr humane Eintrittspreisregelung erarbeitet worden, damit weiterhin viele Besucher in den Park kommen. Die Hauptattraktionen sind das Klipp-Klapp-Kindermuseum, das Freibad sowie die Sparkassen-Waldbühne.

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Vier-Jahreszeiten-Park aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Vier-Jahreszeiten-Park verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de