fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Gerold Sprung: 07.02.2006 20:16

Gerold Sprung

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gerold Sprung (* 16. Januar 1944 in Ganderkesee) ist ein deutscher Politiker. Er ist Bürgermeister der Gemeinde Ganderkesee.

Er erhielt am 16. Mai 1999 schon im ersten Wahlgang die erforderliche absolute Mehrheit und wurde damit der erste direkt gewählte Bürgermeister der Gemeinde ( Eingleisigkeit ).

Seine Amtsperiode läuft bis zur Kommunalwahl im Jahre 2006 zu der er aus Altersgründen nicht wieder antreten wird.

Der Sozialdemokrat Gerold Sprung ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Nach seiner Ausbildung für die gehobene Beamtenlaufbahn hat er insgesamt 38 Jahren Berufserfahrung, davon 12 Jahre als Ganderkeseer Gemeindedirektor .

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Gerold Sprung aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Gerold Sprung verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de