fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Harmony.fm: 23.12.2005 18:39

Harmony.fm

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der korrekte Titel dieses Artikels lautet „harmony.fm“. Diese Schreibweise ist aufgrund technischer Einschränkungen momentan nicht möglich.

harmony.fm ist ein privater Radiosender , der seit 2004 in Hessen auf Sendung ist.

Er ist der jüngste Sender der Gesellschaft Radio Tele FFH, zu der auch Hit Radio FFH und planet radio gehören. harmony.fm spielt Titel aus 4 Jahrzehnten Pop-Geschichte ( Oldies ) ("Classic Hits+Gute Laune"). Die Moderatoren sind größtenteils neu eingestellt, ein paar aber auch von FFH übernommen. harmony.fm hat ein regelmäßiges Sendeschema und ist in 5-10 Prozent Hessens über UKW zu empfangen. Gesendet wird aus Bad Vilbel. Die Zielgruppe sind über 35jährige. In der Media-Analyse (MA) ist er noch nicht erfasst.

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Harmony.fm aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Harmony.fm verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de