fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Toni Rios: 23.12.2005 02:31

Toni Rios

Wechseln zu: Navigation, Suche

Toni Rios mit bĂĽrgerlichem Namen Antonio Jose Ferro (* 3. Oktober 1971 in Wetzlar) ist ein deutscher Techno - und House - DJ .

Der als Sohn spanischer Eltern in Wetzlar geborene Toni Rios zählt zu den bekanntesten DJs der Frankfurter Techno-Szene. Am Anfang seiner Karriere standen Auftritte im legendären Club Omen in Frankfurt am Main wo er neben den Techno-Legenden Sven Väth und DJ Dag auflegte. Ab 1992 war er auch international tätig, zunächst mit diversen Auftritten in Florida . Bald folgte die Arbeit beim bekannten Label Eye Q und erste eigene Veröffentlichungen. Im Jahr 2001 gründete er sein Label Danza Electronica. Neben mehreren Maxis hat er bislang zwei Alben veröffentlicht. Zusammen mit dem DJ Frank Lorber tritt er unter dem Pseudonym Lobby Lobster & Tony Montana auf.

Derzeit ist er Resident-DJ in Sven Väths Cocoon Club.

Werke

  • Danzá ElectrĂłnicĂ  (2000)
  • Kiss (2003)
  • In the Mix - Various artists (2004)

Weblinks

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Toni Rios aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Toni Rios verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de