fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Pascal F.E.O.S.: 03.02.2006 15:15

Pascal F.E.O.S.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pascal F.E.O.S. ist ein bekannter deutscher DJ und Musikproduzent aus dem Bereich Techno . Er lebt in Frankfurt am Main.

Er ist seit Ende der 80er Jahre in der deutschen Technoszene aktiv. Mit vielen Veröffentlichungen in verschiedensten Genres der elektronischen Musik war er erfolgreich, genauso wie als DJ auf nationalen und internationalen Events. Zudem ist er (Mit-)Inhaber einiger Plattenlabels (z.B. Planet Vision / PV Records / Elektrolux / HeyBabe).

Der Name F.E.O.S. ist aus der Abkürzung From the Essence of Minimalistic Sound entstanden, welcher auf seinen bevorzugten Musikstil hinweisen sollte. Zusammen mit Maik Maurice wurde er mit dem Projekt Resistance D. bekannt, welches ab 1993 unter anderem zahlreiche Veröffentlichungen auf dem Label Harthouse hatte.

Weblinks

   
Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch unvollständig und weist folgende Lücken auf:

Biographische Angaben wie das Geburtsjahr usw.? und Veröffentlichungen?
Hilf Wikipedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Pascal F.E.O.S. aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Pascal F.E.O.S. verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de