fair-hotels . Ein Service wie gemalt
Reiseführer Übersicht Deutschland Österreich Schweiz Bauwerke nach Stil

Werbung

Letzte Änderung für Artikel Hubert Dorn: 06.01.2006 02:45

Hubert Dorn

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hubert Dorn (* 1956 in MĂĽnchen) war von 1989 bis 1999 Vorsitzender der Bayernpartei (BP).

Dorn studierte Altphilologie und Geschichte an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Tätigkeit im Lehrbereich. Von 1989 bis 1999 war er Vorsitzender der Bayernpartei. Seit 2004 ist er Generalsekretär der BP, ein Amt, das er bereits unter dem Vorsitzenden Max Zierl innehatte. Dorn war von 1994 bis 2003 Mitglied des Bezirkstags von Oberbayern.

Veröffentlichung

Hubert Dorn, Die Schlacht von Sendling 1705. Chronologie einer bayerischen Tragödie. Buchendorfer Verlag, München 2005.

Wikipedia

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Hubert Dorn aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation . In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren des Artikels Hubert Dorn verfügbar.

fair-hotels. Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Tel. 0231/914488-0
Fax 0231/914488-88
Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de