fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Rockmuseum Munich in München

MuseumRockmuseum Munich

Aus der Region

HausanschriftSpiridon-Louis-Ring 7 (Besucherplattform des Olympiaturm München)
80809 München
Telefon0162 / 7364438
Fax089 / 89623870
Urlwww.rockmuseum.de
Für Museen Änderungsmeldung

Öffnungszeiten:

Mo.-So. 9.00 Uhr - 24.00 Uhr
letzte Auffahrt 23.30 Uhr.

Das schreibt das Museum Rockmuseum Munich, München über sich

Im Schulterschluss mit der Olympiapark München GmbH entstand auf der 400 Quadratmeter großen Aussichtsplattform des Olympiaturms das höchste Rockmuseum der Welt. Die Eröffnung war am 1.12.2004. Mit dabei waren Uriah Heep, Jim Marshall, Pete York, Leslie Mandoki und viele andere internationale Stars mehr. Mindestens fünf Jahre lang werden hier die jährlich bis zu einer Million Besucher des Olympiaturms zusätzlich zum Blick über München diese faszinierende Ausstellung sehen können. Es wird bereits jetzt parallel daran gearbeitet, nach einem erfolgten Umbau der Olympiahalle das Rockmuseum Munich dort anzusiedeln, um alle Exponate der Öffentlichkeit zugänglich zu machen; das ist dann die Endfassung des Rockmuseums Munich. Bis jetzt können auf Grund des Platzmangels auf dem Turm – so schön die Location auch ist – nur höchsten fünf Prozent der ständig wachsenden Gesamtsammlung gezeigt werden.

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf www.rockmuseum.de zu suchen.

fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de