fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Heimatbund in Hermannsburg

MuseumHeimatbund

Aus der Region

HausanschriftAm Markt 3 a
29320 Hermannsburg
Telefon+49 5052 414
Urlwww.heimatbund-hermannsburg...
Für Museen Änderungsmeldung

Das schreibt das Museum Heimatbund, Hermannsburg über sich

Der Heimatbund Hermannsburg e. V. wurde am 23. November 1985 aus der Ortsgruppe des Heimatbundes Niedersachsen e. V. gegründet und hat zurzeit über 400 Mitglieder. Er verfügt über ein umfangreiches Archiv in den Räumen Am Markt 3 a. Drei bis vier Mal im Jahr gibt er ein Mitteilungsblatt heraus, das die Mitglieder über Aktivitäten des Heimatbundes und seiner Sparten informiert

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf www.heimatbund-hermannsburg... zu suchen.

fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de