fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Die Dachbodenbande - Spielzeugmuseum in Hamburg

MuseumDie Dachbodenbande - Spielzeugmuseum

Aus der Region

HausanschriftKehrwieder 4 / Block D
20457 Hamburg
Telefon0172 3293250
Urlwww.dachbodenbande.de
Für Museen Änderungsmeldung

Öffnungszeiten:

Die Dachbodenbande öffnet jeden Tag im Jahr von 10 bis 18 Uhr.
Abendführungen mit Taschenlampe nach Vereinbbarung

Das schreibt das Museum Die Dachbodenbande - Spielzeugmuseum, Hamburg über sich

Vor ein paar Jahren haben wir uns alle kennengelernt und unsere Bande von sieben Plüschern aufgemacht. Wir von der Dachbodenbande haben hier unser eigenes Versteck. Das kann man nur durch die Zaubertrommel (das ist so eine Art Tür) erreichen. Dahinter ist unser Zimmer. Dafür braucht man einen Zauberspruch, den verrate ich euch aber nur unter 4 Augen. Kommt mal mit rein...

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf www.dachbodenbande.de zu suchen.

fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de