fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Altenberger-Dom-Verein e.V. in Bergisch Gladbach

MuseumAltenberger-Dom-Verein e.V.

Aus der Region

HausanschriftHauptstraße 269
51465 Bergisch Gladbach
Telefon02202 / 3 00 08
Urlwww.bergischgladbach.de
Für Museen Änderungsmeldung

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 9.00 -12.00 Uhr sowie nach Vereinbarung

Öffnungszeiten der Ausstellungen:
Dienstag und Donnerstag 15.00 -18.00 Uhr
Sonntag 11.00 -15.00 Uhr

Das schreibt das Museum Altenberger-Dom-Verein e.V., Bergisch Gladbach über sich

1894 gab Maria Zanders, Witwe des Bergisch Gladbacher Papierfabrikanten Richard Zanders, den Anstoß zur Gründung des Altenberger-Dom-Vereins, der seit nunmehr 100 Jahren für die Erhaltung und Ausschmückung der Kirche wirkt. Seinen Mitgliedern, aber auch anderen Interessierten, bietet er Ausstellungen und Vorträge an, ferner gibt er zahlreiche Veröffentlichungen heraus.

Besondere Angebote:
Wechselnde Ausstellungen zeigen die Kunstsammlung des Vereins.

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf www.bergischgladbach.de zu suchen.

fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de