fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Romantik Hotel Johanniter-Kreuz

Hotel Romantik Hotel Johanniter-Kreuz
Hausanschrift Johanniterweg 11
88662 Überlingen - Andelshofen
Telefon 07551 / 93 70 6 - 0
Fax 07551 / 93 70 6 - 190
Url www.johanniter-kreuz.de
Hotel-Gruppe Romantik Hotels
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Romantik Hotel Johanniter-Kreuz

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Romantik Hotel Johanniter-Kreuz zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Romantik Hotel Johanniter-Kreuz" über sich

Einst war das Johanniter-Kreuz ein Bauernhof, der Jahrhunderte lang vom Johanniter-Orden als Poststation bewirtschaftet wurde. Die ehemalige Scheune konnte zu einem exquisiten Restaurant, dem Kaminzimmer, umgestaltet und ausgebaut werden. Ergänzend dazu wurden im Stammhaus alle Hotelzimmer im Landhausstil konzipiert.

1991 wurde die mit dem Stammhaus verbundene LUISENHÖHE eröffnet, welche mit geräumigen, hellen Komfortzimmern ausgestattet sind. Ein großzügiger Empfangsbereich mit Galerie zum Lesen und sowie ein Flügel lädt die Hotelgäste zum verweilen ein.


Insgesamt verfügt das Haus über 29 Zimmer.

17 Zimmer sind im historischen Stammhaus -

12 Zimmer in der modernen Luisenhöhe – welche direkt an das Stammhaus angebaut wurde -.

Unsere gesamten Zimmer sind mit kostenlosem W-Lan ausgestattet.
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de