fair-hotels - Ein Service wie gemalt

Residenz Heinz Winkler

Hotel Residenz Heinz Winkler
Hausanschrift Kirchplatz 1
83229 Aschau (Chiemgau)
Telefon 08052 / 1799 - 0
Fax 08052 / 1799 - 66
Url www.residenz-heinz-winkler.de/
Hotel-Gruppe Relais & Châteaux
E-Mail E-Mail an das Hotel schreiben
  Google Earth Placemark ?
Für Hotels Änderungsmeldung

Online-Buchung von: Residenz Heinz Winkler

Anreise *
Abreise *
Zimmeranzahl
Zimmertyp
 

Wir möchten Sie einladen, die gewünschten Detaildaten und Informationen direkt auf der Homepage Residenz Heinz Winkler zu suchen.

Das schreibt das Hotel "Residenz Heinz Winkler" über sich

Homepage ImageDie "Residenz Heinz Winkler" entstand aus einer spätmittelalterlichen Anlage, die Jahrhunderte lang den Namen "Hotel Post" trug. 1989 erwarb Heinz Winkler das Areal und hat es zu seiner modernen und doch Traditionsverbundenen "Residenz" umgestaltet.

"Ich glaube, wir haben einen sehr guten Kompromiss gefunden zwischen Luxus und lokalem Charme."

Heinz Winkler

Mit ganz eigener Handschrift und enormem Engagement hat sich der Patron persönlich um Renovierung und Erweiterung des einstigen "Hotel Post" bemüht. Getreu einer selbst gesetzten Maxime bemüht er sich danach nicht nur um das kulinarische Wohl seiner Gäste: Heinz Winkler "lebt" sein Engagement - er ist der gute Geist des Hauses.

Heute besitzt das Refugium 32 Zimmer und Suiten, teils mit Balkon, Terrasse und Garten. Es beherbergt das "Venezianische Restaurant", den "Gartensalon" sowie das "Mozartgewölbe" für besondere Anlässe. Eine herrliche Terrasse vor imposanter Alpenkulisse macht Sommertage zu einem besonderen Erlebnis.
Dem Hotel angeschlossen ist das Residenz VitalResort, ein Ort für Schönheit, Erneuerung, Gesundheit und Wellness.


Zimmer

Zwei Drittel der 32 komfortablen Doppelzimmer und Suiten sind luxuriöse Appartements im Maisonette Stil.

13 Doppelzimmer

6 Deluxe-Doppelzimmer

13 Maisonette-Suiten
 
 
fair-hotels – Ein Service der
VIVAI Software AG
Betenstr. 13-15
44137 Dortmund

Mail: info@vivai.de
Url: http://www.vivai.de